Glottertal

Unfall beim Almabtrieb – Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Bei einem Fest anlässlich des Almabtriebs ist es in Glottertal zu einem Unfall gekommen. Eine Kuh, die in einem Festzelt Besuchern zur Schau gestellt wurde, ging durch und verletzte ein Dutzend Personen - darunter drei Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Metzger und Festorganisator Ulrich Rei...verlor er die Kontrolle über das Tier.  | Foto: Max Schuler
1/4
Metzger und Festorganisator Ulrich Reichenbach führte die Kuh in das Festzelt – doch auf dem Weg nach draußen verlor er die Kontrolle über das Tier. Foto: Max Schuler
GLOTTERTAL. Kilometerweit staut sich der Verkehr und das Glottertal zeigt sich von der schönsten Seite. Mehrere tausend Besucher wollen am Sonntag bei Prachtwetter den Almabtrieb der Metzgerei Reichenbach sehen. Doch dann kommt es für viele Gäste zum Schockmoment: Beim Verlassen des Festzeltes reißt sich die Leitkuh von Metzgermeister Ulrich Reichenbach los und galoppiert unkontrolliert in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel