SC Freiburg chancenlos
Unerklärliche Fehlgriffe
Auch im zehnten Saisonspiel in der Liga kein Sieg: Nach drei eklatanten Patzern des Torhüters verliert der SC Freiburg gegen den Hamburger SV mit 0:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Der SC Freiburg hat im Kampf um den Klassenerhalt einen gewaltigen Rückschlag erlitten. Weil Torhüter Oliver Baumann drei eklatante Fehler unterliefen, waren die Breisgauer im Spiel gegen den Hamburger SV chancenlos. Sie unterlagen 0:3. Sollte der Sportclub am kommenden Wochenende in Nürnberg erneut verlieren, wäre der Anschluss ans Tabellenmittelfeld endgültig verloren.
Die Spieler des Hamburger SV steuerten nach Spielschluss zielstrebig auf Oliver Baumann zu. Spötter werden sagen, sie taten es, um sich zu bedanken. Es war aber dann doch kollegialer Trost, den sie ihm spendeten. "Wenn sich hier einer etwas erlauben darf, dann du", gab Nationaltorwart René Adler dem Kollegen Baumann mit auf den Weg in die Kabine.In der ...