Account/Login

Uneins über Nufer und Weissbrodt

Heftige Diskussionen bei den Sozialdemokraten / Uwe Oertel sieht Wellness-Zug abgefahren, auf den der Bürgermeister setzt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ein heftiger Streit war es nicht, aber uneins waren sich die Bad Säckinger SPD-Mitglieder bei ihrer Hauptversammlung am Freitag gleichwohl, wie die Leistung des alten und die Arbeit des neuen Bürgermeisters zu bewerten seien. Die Fragen "Was war richtig?", "Was wurde falsch gemacht?" oder "Was muss sich ändern?" wurden heftig diskutiert.

Den Stein ins Rollen hatte Arnold Becker gebracht, der Bürgermeister Martin Weissbrodt zwar als "guten Verwaltungsfachmann" gelobt hatte, der viele, notwendige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel