Und wieder grüßt das Murmeltier
Wenn der FC Neustadt auf den FVD trifft, dann fängt er sich stets Tore von Günter Limberger ein / Heute gegen DJK Villingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi). Es war wie immer, wenn der FC Neustadt und FV Donaueschingen (1:3) sich gegenüberstehen: Günter Limberger traf für den FVD ins Tor des Gegners und das wird auch so bleiben, solange dieser Mann die Kickstiefel anzieht. Es war der wichtige Ausgleich zum ungünstigsten Zeitpunkt – kurz vor der Halbzeit. Nicht nur ein Tor, nein, eine Bestrafung, weil ja jeder um die Gefährlichkeit dieses Mannes weiß. "Vor dem Tor ist und bleibt er ein Schlitzohr", sagt Thomas Müller, Co-Trainer des FC Neustadt.
Ausgangspunkt war ein Freistoß an der Mittellinie. Der Ball war lange in der Luft, die Neustädter standen nicht eng genug bei ihren Gegenspielern und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Das Spielgerät fiel Limberger vor die ...