und weniger Zuhörer als erwartet

Das Publikum in der Gemeindehalle Willaringen bekam von den 16 angetretenen Amtsbewerbern viele Programmpunkte ziemlich oft zu hören.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kilian Kronimus  | Foto: Axel Kremp
1/8
Kilian Kronimus Foto: Axel Kremp
wieder positive Schlagzeilen zu machen. Für den Mittelstand oder Kleinbetriebe sei die Gemeinde interessant. Wichtig sei, dem Trend entgegenzuwirken, dass die Jugend wegziehe. Mit den Menschen im Ort werde er wohl zurecht kommen: "Man muss die Leute nehmen wie sie sind, und hier sind halt Hotzenwälder." Er könne aber auch auf den Tisch hauen.
JOACHIM RÜNZI
Ganz schön rumgekommen ist Joachim Rünzi im Vorfeld der Bürgermeisterwahl. Wie Tobias Link hat er für die Frage der notärztlichen Versorgung in der Gemeinde Kontakt aufgenommen mit der Mutter-Kind-Klinik. Das Modell einer Kooperation habe er mittlerweile der Landesregierung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Rünzi, Alexander Ebner, Peter Kuschminder

Weitere Artikel