Und weiter geht es Richtung Osten

Vor Jahren wies Ungarn als Niedriglohnland eine besondere wirtschaftliche Dynamik auf - jetzt wandern die Firmen ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nina Molnár klopft vorsichtig an die Tür der Sachbearbeiterin. Schüchtern tritt sie ein und nimmt Platz. Nach ein paar Minuten beschäftigt sich die Sachbearbeiterin mit ihr. Sie tippt Nina Molnárs Namen in den Computer ein und sieht dann in der Datenbank nach: Nein, auch heute kein Stellenangebot.
Nina Molnár ist nervös. "So wie jetzt war es noch nie in der Stadt. Früher haben die Unternehmen Leute gesucht und keine gefunden. Viele haben gesagt, für so und so viel im Monat gehe ich doch nicht arbeiten. Und jetzt ist es fast unmöglich einen Arbeitsplatz zu finden. Immer mehr Unternehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel