… und trotzdem Meister
Das Spiel des Tages: Die SG Schweighausen siegt im Topspiel und steigt in die Bezirksliga auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A, Süd: SG Schweighausen – DJK Welschensteinach 1:0 (0:0). Wilde Tänze, Sektduschen, laute Gesänge, Polonaisen, weinende Männer – am Samstagabend gab es auf dem Sportplatz von Schweighausen das volle Programm: Die SG hatte zuvor mit einem Sieg im Topspiel gegen den direkten Verfolger die Meisterschaft in der Südstaffel der Kreisliga A und den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert. Mehr als 500 Fans sahen dabei zu und feierten ein rauschendes Fest.
"Die Zeit war einfach reif", sagte der verschwitzte Markus Singler und schüttelte sich den Sekt aus den Haaren. "Wir haben es verdient. Das ist wie ein Traum, der endlich nach vielen Jahren in Erfüllung geht." Dirk Häußermann, eigentlich Spielertrainer, aber im Topspiel ...