Und täglich grüßt das Murmeltier
Die Bonndorfer erleben den immer gleichen Alptraum / "Wir hatten unglaubliche Torchancen", erinnert sich FCN-Trainer Geng.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. An Siege gewöhnt sich jeder gern, weil sie die Strahlkraft eines von blauem Himmel überspannten Sommertages haben. In Niederlagen ist dagegen die Tristesse eines grauen Novembertages verborgen. Und so bleibt die Stimmung beim TuS Bonndorf nach dem 1:2 beim Tabellenletzten getrübt. Grund, aus der 1:3-Niederlage bei Tabellenführer Bermatingen Positives zu ziehen, sieht dagegen Neustadts Trainer Heiko Geng: "Wir hatten unglaubliche Torchancen." Wie vom Donner gerührt ist Übungsleiter Robert Logusan von der DJK Villingen. Nach 1:0-Führung zur Halbzeit unterlag sein Team mit 1:7-Toren.
Motivieren musste Neustadts Trainer Heiko Geng seine Elf vor dem Gipfeltreffen beim Tabellenführer wahrlich nicht. Statt die Blauen anzuheizen, stellte Geng die Sinn-Frage. "Jungs, wie weit seid ihr?" Die Antwort gab es auf dem Platz. Spielerisch waren die Wälderstädter eine halbe Stunde lang die tonangebende Mannschaft, bewiesen in den ...