Und plötzlich gibt’s die Einigung
Entwurf für Bebauungsplan "Lammplatz Nord" geht mit großer Mehrheit in die dritte Offenlage / Einigung mit Investor wahrscheinlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Ist das der Durchbruch? Es sieht danach aus. Der Entwurf für den Bebauungsplan "Lammplatz Nord" geht in die dritte Offenlage und könnte so bis zum Auslaufen der Veränderungssperre im November doch noch wirksam werden. Nachdem der Bad Krozinger Gemeinderat, die Stadtverwaltung, der Investor und Anwohner über vier Jahre diskutiert haben, wurde der Kompromissvorschlag von Bürgermeister Volker Kieber in der Ratssitzung am Montag mit großer Mehrheit angenommen.
Einiges steht auf dem SpielEs wurde ordentlich Luft zugefächelt. Sowohl im Publikum als auch bei den Ratsmitgliedern. Hauptverantwortlich war wohl die Hitze im Albaneum. Vielleicht sorgte aber auch der mit Spannung erwartete Tagesordnungspunkt 3 für die ein oder andere Schweißperle: der Bebauungsplan "Lammplatz Nord". Immerhin stand einiges auf dem Spiel. Sollte bis ...