Und plötzlich ein Sieg
Neuer Trainer, neues Glück: Der FV Lörrach-Brombach gewinnt in der Verbandsliga nach neun sieglosen Spielen wieder eine Partie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga: SV Endingen – FV Lörrach-Brombach 0:4 (0:1). Sie gilt als alte Fußballweisheit, die zuweilen belächelt wird. Doch nicht selten trifft der Spruch, "neue Besen kehren gut" tatsächlich zu. Zumindest kurzfristig. Fünfeinhalb Monate war es her, dass der FV Lörrach-Brombach in der Fußball-Verbandsliga ein Spiel gewonnen hatte, und dann war Erkan Aktas vier Tage im Amt – und gewann mit den Lörrachern 4:0 beim SV Endingen. Ein Sieg, der eine Befreiung sein könnte.
Lediglich zwei Änderungen hatte Aktas vorgenommen, der erst am Dienstagabend für Enzo Minardi das Traineramt beim Tabellen-14. übernommen hatte. Die Rückkehr von Kapitän Benedikt Nickel stand nach dessen Rotsperre ohnehin an, im Vergleich zur ...