Und nochmal von vorne...
Für die Nordumfahrung schließt Heitersheim eine Vereinbarung mit Eschbach / Verfahren im Gemeinderat einstimmig gebilligt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Die Nordumfahrung hat den Gemeinderat wieder einmal beschäftigt. Zum ersten mal habe es dazu einen einstimmigen Beschluss gegeben, wie Bürgermeister Martin Löffler lächelnd anmerkte. Freilich: Es ging bei der Entscheidung nur um das Verfahren, nicht um die Varianten. Verwaltung, Gemeinderat und auch der von der Gemeinde beauftragte Anwalt Norbert Schröder-Klings betonten die Offenheit, welche Variante am Schluss realisiert werden wird.
Das VerfahrenBebauungsplan bevorzugt
Offenheit der Verwaltung?
Wichtig sei aber, so Löffler, dass der Zeitplan eingehalten werde. Die Zusage für Zuschüsse würde den Rahmen vorgeben. In der eng getakteten Planung soll sich die Öffentlichkeit im Juni und Juli beteiligen können. Für den 14. Oktober ist das Thema ...