Und der Hammer kam zum Schluss
Gelungene Premiere: Bei der Versteigerung des Müllheimer Gewerbevereins kamen 2270 Euro für die BZ-Spendenaktion zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/cf/f0/a5/97513637-w-640.gif)
MÜLLHEIM (hub). Ordentlich Geld geflossen ist am vergangenen Wochenende in die Kasse von "Freude am Helfen". Neben der traditionellen "Reise nach Betlehem" zugunsten der BZ-Spendenaktion (siehe Text unten) gab es eine ebenso kurzweilige wie einträgliche Premiere an der Müllheimer Eisbahn: Die Versteigerung des Gewerbevereins von Aktionen, die man nicht kaufen kann. Satte 2270 Euro kamen so für die gute Sache zusammen.
Der Glühwein floss reichlich, denn es wehte ein kalter Wind durch die Menge, die sich am Samstagabend an der Müllheimer Eisbahn versammelt hatte. Mehr noch als die ...