"Und da bin ich Egoist"

Oliver Kahn verteidigt seinen Golfausflug / Bayern und Bayer heute in der Champions League.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LA CORUNA/LEVERKUSEN (sid). Geldstrafe für Oliver Kahn nach einer Disco-Nacht und viel Wirbel bei Bayern München, dagegen wilde Entschlossenheit bei Bayer Leverkusen: Während Champions-League-Finalist Bayer im Heimspiel gegen Olympiakos Piräus den "ersten Matchball" nutzen und den Einzug in die zweite Gruppenphase der "Königsklasse" perfekt machen will, geht es für Rekordmeister FC Bayern bei Deportivo La Coruna (jeweils 20.45 Uhr/live bei Premiere) um die allerletzte Chance für das Weiterkommen.

Mit einer durchzechten Disco-Nacht hat Kahn ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel der Saison für erneute Unruhe gesorgt. Während die Bayern am Wochenende einen Golfausflug seines verletzten Kapitäns noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Kahn, Ottmar Hitzfeld, Klaus Toppmöller

Weitere Artikel