Account/Login

Unbelehrbares Leben Dieter Wellershofs neuer Roman

Dieter Wellershoffs Roman "Der Himmel ist kein Ort" folgt einem Pfarrer in die tiefe Existenzkrise / Von Katrin Hillgruber  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieter Wellershoff   | Foto: dpa
Dieter Wellershoff Foto: dpa
S elbst in der Literatur steht es schlecht um Opel. In Dieter Wellershoffs jüngstem Roman endet ein roter Astra zu Beginn als Unfallwagen, als er nachts in einen See stürzt. Der Fahrer kann sich retten, indem er geistesgegenwärtig die Tür aufreißt, seine Frau aber kommt ums Leben. Der siebenjährige Sohn im Fond kann noch eine Weile in einer Luftblase atmen, bevor er das Bewusstsein verliert. Mit einer schweren Hirnschädigung kommt er ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel