Unbekümmert ins Weltcup-Abenteuer
Der 21-jährige Janosch Brugger von der WSG Schluchsee läuft beim Weltcup-Auftakt in Ruka in der klassischen Technik auf Rang 20.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Das war ein Kracher: Beim Weltcup-Auftakt der Skilangläufer im finnischen Ruka zeigte Janosch Brugger, was in ihm steckt. Der 21-jährige Lenzkircher, der für die Wintersportgemeinschaft (WSG) Schluchsee startet, schaffte es im Klassik-Rennen über 15 Kilometer erstmals in seiner Karriere in die Top 20 und war damit zweitbester der vier deutschen Männer.
"Ja, das war ein top Rennen", kommentiert Janosch Brugger erfreut seinen hervorragenden Start in die Weltcup-Saison 2018/19. Mit der noch ungewohnten trockenen Kälte im Nordosten Finnlands kam er gut zurecht. Die Temperatur sank am ...