Unbekannte fackeln Scheibenfeuer ab
In Eimeldingen verbrannte alles Holz, in Mappach blieb noch ein Rest, in anderen Orten hielt sich der Schaden in Grenzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN / EIMELDINGEN. Eine Serie von Brandstiftungen an Fasnachtsfeuern in der Nacht zum Freitag erregt die Gemüter im Rebland. In Märkt, Welmlingen, Wintersweiler und Huttingen hielten sich die Schäden noch in Grenzen, in Mappach waren sie beträchtlich, in Eimeldingen gab es einen Totalausfall. Den mutmaßlichen Tätern ist man auf der Spur, es werden sogar erste Namen von den mutmaßlichen Brandstiftern gehandelt.
Es war am Samstag und Sonntag Gesprächsthema Nummer eins an den Fasnachtsfeuern im Rebland: In einer beispiellosen Aktion hatten noch unbekannte Täter in der Nacht auf Freitag die Fasnachtsfeuer in Märkt, Welmlingen, Wintersweiler und ...