Unbehelligt zugeschaut
Einige holländische Nationalspieler waren am Samstag in ihrer freien Zeit wieder im "Karma".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gestern war wieder Oranje-Tag in Freiburg: Am Sonntagabend pilgerten trotz des zeitgleich im TV beginnenden Brasilien-Spiels wieder die Fans in Scharen ins Badenova-Stadion zum dritten öffentlichen Training von Bondscoach Marco van Basten und seinen Jungs. Die hatten am Samstag nach dem geglückten Sprung ins Achtelfinale vom Trainer einen freien Tag bekommen. Ein Teil der Mannschaft nutzte dies zu einem Freiburg-Bummel samt "Public Viewing" beim Spiel Italien gegen USA – erneut lässig und ungezwungen inmitten von Fans im "Karma"-Biergarten.
Am Freitagabend nach dem 2:1-Sieg gegen die Elfenbeinküste gab’s in Stuttgart ein gemeinsames Abendessen mit den angereisten Frauen und Freundinnen. Am Samstagmorgen flog die Mannschaft dann nach Lahr, die Frauen reisten mit dem Bus gen ...