Unbeeindruckt von der Übermacht
Frauenfußball-Erstligist SC Sand hält in München gut mit, muss sich aber der individuellen Klasse des Starensembles beugen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Resultat war das Erwartete – doch beim 4:0 (2:0)-Sieg des FC Bayern München in der Frauenfußball-Bundesliga schlüpfte der SC Sand keinesfalls in die Rolle des Kaninchens vor der Schlange – im Gegenteil. Die Ortenauerinnen spielten gut mit, präsentierten sich mit dem Starensemble von der Isar phasenweise auf Augenhöhe, scheiterten jedoch an dessen individuellen Klasse.
. Der Sander Trainer Alexander Fischinger fand vor der Partie klare Worte: "Wer nicht mitzieht, braucht gar nicht erst mitzukommen." Denn natürlich braucht der SC Sand, der sich zuvor in 12 Saisonspielen gerade einmal ...