Unausrottbare Genügsamkeit
Leichtfertig verspielt Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg beim 2:2-Unentschieden gegen den FV Sasbach einen 2:0-Vorsprung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Hartnäckigkeit, mit der sich die Fußballer des SV 08 Laufenburg Woche für Woche den Anweisungen ihres Trainer Reinhard Krahnert widersetzen, lässt ernste Zweifel an ihrer Trainierbarkeit aufkommen. Wochen- nein, monatelang versucht Krahnert seinen Landesliga-Kickern nun den Müßiggang abzugewöhnen. Doch auch im letzten Heimspiel des Jahres 206 gegen den FV Sasbach fiel der frühere Verbandsligist wieder für Minuten in ein Koma, das den fünften Saisonerfolg zunichte machte. Ein 2:0-Vorsprung mündete in ein bitteres 2:2-Unentschieden.
In Elzach-Yach (0:3) und gegen den SV Kirchzarten (2:2) verschliefen die Laufenburger zuletzt jeweils die Startphase. Diesmal ruhten Körper und Geist in den ...