Umbruch kommt in zwei Jahren

Kulturring-Vorstand steht nur noch eine Amtszeit zur Verfügung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Setzen sich für die Belange der kultur...nd Beisitzer Henry Maier (von links).   | Foto: SENF
Setzen sich für die Belange der kulturtreibenden Vereine ein: Beisitzer Matthias Tröstl, der bisherige stellvertretende Vorsitzende Wolfgang Meier, seine Nachfolgerin und Schriftführerin Christel Stauß, Vorsitzender Ferdi Corsten, sowie Kassiererin Christa Arnold und Beisitzer Henry Maier (von links). Foto: SENF

WEIL AM RHEIN. So rasch und unspektakulär die Versammlung des Kulturrings am Mittwochabend in Ott’s Leopoldshöhe über die Bühne ging, so deutlich kündigt sich der Umbruch in zwei Jahren an. Dann muss ein völlig neuer Vorstand gewählt werden – ohne dass bisher jemand auszumachen wäre, der die Verantwortung übernehmen will.

Wie knapp die Personaldecke im Kulturring ist, wurde deutlich, als Corsten mangels anderer Bewerber die Schriftführerin Christel Stauß als Nachfolgerin für Wolfgang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christel Stauß, Christa Arnold, Wolfgang Meier

Weitere Artikel