Umbruch im Rathaus
Organisationsstruktur wird umgesetzt / Lothar Huber sagt 2019 ade / Nach langem Anlauf soll das Bürgerbüro aufgebaut werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Neubesetzung der Stelle des Stadtbaumeisters mit Volker Dengler ist nur der Anfang. Unter anderem muss in der Leitung des Hauptamts Lothar Huber ersetzt werden, die Schaltstelle der Verwaltung wird sich 2019 in den Ruhestand verabschieden. Und wenn Andreas Graf am 3. Juni zum Bürgermeister von Lenzkirch gewählt werden sollte, wird Bürgermeister Armin Hinterseh auch einen neuen Kämmerer brauchen.
Zwei Personalien der Marke unumgänglich also und eine, die noch zwei Wochen in der Schwebe ist. Doch weitere Veränderungen stehen an, personell und in der Organisationsstruktur. Sie sind von langer Hand vorbereitet und Ergebnis einer Organisationsuntersuchung, die Bürgermeister ...