Ullrich ärgert sich "maßlos"

Der Tour-Vierte kündigt ein Gespräch mit Walter Godefroot an - und Konsequenzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAMBURG (dpa). Beim deutschen Radrennstall T-Mobile spitzt sich der Streit zwischen Jan Ullrich und Teammanager Walter Godefroot zu. Nachdem Godefroot dem Radprofi fehlende Professionalität vorgeworfen hatte, kündigte der Olympiasieger am Montagabend in der ARD-Talkshow "Beckmann" Konsequenzen an: "Ich bin enttäuscht und ärgere mich maßlos. Ich werde das mit Walter anlässlich des Weltcup-Rennens am Sonntag in Hamburg klären und meine Konsequenzen ziehen."

Was diese Äußerungen bedeuten könnten, wusste Team-Sprecher Olaf Ludwig am Dienstag nicht: "Ich weiß nicht, ob das auf das Umfeld oder Personen bezogen sein soll. Das Gebilde ist bekannt: Die Godefroot GmbH hat einen Vertrag mit T-Mobile ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel