Uli Zäh: Ein Mann geht seinen Weg
"Gezwungenermaßen" spielt der FC Neustadt bei FKB Villingen ungezwungen auf / FKB-Trainer Delic vermisst den nötigen Biss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off). Eine "klasse Mannschaftsleistung" attestierte Uli Zäh seiner Neustädter Elf nach dem 4:3-Sieg bei FKB Villingen. Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern habe gestimmt, "das war schon toll, wie sie sich gegenseitig geholfen haben, die Jungen und die Alten", sagt Zäh, eine Fügung, die auch den Neustädter Trainer etwas zu erstaunen schien: "Wer hätte denn schon gedacht, dass wir in Villingen gewinnen?"
Nicht alle im Neustädter Fußballclub waren Zähs Hinwendung zum Nachwuchs anfangs wohlgesonnen. Es gab argwöhnische Blicke, bissige Bemerkungen, Unruhe und Irritation. "In ...