Hauptbahnhof
Ukraine-Flüchtlinge in Berlin: "Wenn die Kinder schlafen, dann weine ich"
Sie sind erschöpft, aber in Sicherheit: Hunderte Flüchtlinge aus der Ukraine sind in den letzten Tagen mit Sonderzügen am Berliner Hauptbahnhof angekommen. Im Gepäck: Das Trauma der Flucht.
Florian Dürr
Do, 3. Mär 2022, 9:31 Uhr
Deutschland
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Gedankenverloren spielt ein Mädchen na...iner Hauptbahnhof mit einem Stofftier. | Foto: Paul Zinken (dpa) Gedankenverloren spielt ein Mädchen na...iner Hauptbahnhof mit einem Stofftier. | Foto: Paul Zinken (dpa)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/84/cc/e9/210029801-w-640.jpg)