Ühlin: Gersbach als Bauernopfer?
Ortsvorsteher für Vertagung der "neuen Schulorganisation" / Kompromiss: Kindergarten ins Schulgebäude, Rathaus erhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM/GERSBACH. Am Montag, 19. April, befasst sich der Gemeinderat mit dem Sparvorschlag, in Gersbach frei werdende Schulräume zu nutzen, um eventuell das Rathaus verkaufen zu können. Ortsvorsteher Ralf Ühlin befürchtet, dass Gersbach zum "Bauernopfer" wird, und plädiert für die Vertagung der Entscheidung über die neue "Schulorganisation".
Die bisherigen Debatten zur Konsolidierung des Haushalts "haben nichts eingebracht", ist Ühlins Meinung. Ihm kommt es so vor, als müssten nun händeringend Einsparergebnisse präsentiert werden mit Gersbach als "Bauernopfer". ...