Account/Login

Ühlin: Gersbach als Bauernopfer?

Ortsvorsteher für Vertagung der "neuen Schulorganisation" / Kompromiss: Kindergarten ins Schulgebäude, Rathaus erhalten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM/GERSBACH. Am Montag, 19. April, befasst sich der Gemeinderat mit dem Sparvorschlag, in Gersbach frei werdende Schulräume zu nutzen, um eventuell das Rathaus verkaufen zu können. Ortsvorsteher Ralf Ühlin befürchtet, dass Gersbach zum "Bauernopfer" wird, und plädiert für die Vertagung der Entscheidung über die neue "Schulorganisation".

Die bisherigen Debatten zur Konsolidierung des Haushalts "haben nichts eingebracht", ist Ühlins Meinung. Ihm kommt es so vor, als müssten nun händeringend Einsparergebnisse präsentiert werden mit Gersbach als "Bauernopfer". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel