"Ügo" will in die zweite Reihe

Hugo Becker gibt beim Verschwisterungskomitee den Vorsitz ab, bleibt aber weiterhin aktiv dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Beim Verschwisterungskomitee der Gemeinde Rickenbach kann der langjährige Vorsitzende Hugo Becker die Verantwortung in andere Hände legen. Am Montag, 9. November, soll in einer internen Sitzung dem Wunsch des Vorsitzenden nach einer Ablösung entsprochen werden. "Es ist gut, wenn es in diesem Aufgabenbereich einen Generationswechsel gibt", betonte Hugo Becker in einem Gespräch mit der Badischen Zeitung.

Ganz zurückziehen wird sich der 69-jährige, frühere Rickenbacher Schulrektor von der Komiteearbeit aber nicht. "Ich bleibe Mitglied im Gremium und werde die Bemühungen um die Verschwisterung mit Plombières weiterhin unterstützen", versichert er. Für das am Montag neu formierte Komitee ist das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hugo Becker, Regine Raulot, Georg Keller

Weitere Artikel