Überzeugende "Rhapsody in Blue"
Der Musikverein Fahrnau und sein Jugendorchester zündeten bei denkwürdigem Frühjahrskonzert Glanzlichter in der Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM-FAHRNAU (h). Eigentlich sollte die Zahl "2" beim Frühjahrskonzert des Musikvereins Fahrnau im Mittelpunkt stehen. Aber gegen das, was die Aktiven unter der Leitung von Andreas Meier am Samstag in der Stadthalle boten, hatte die Zahl, die unter anderem für "zwei wesentliche Ziele" (Villa Musica und Ausbau der Jugendarbeit) der Vereinsführung stand, keine Chance. Denn das, was präsentiert wurde, war denkwürdig und einfach Spitze.
Phantastisch waren die Leistungen des tollen Orchesters bei diesem Konzert, das George Gershwins "Rhapsody in Blue" zum Thema hatte und dem restlos begeisterten Publikum unterm Kupferdach einen tiefen Einblick in die Zukunft der ...