Überraschungssieg im Abstiegskampf
Regionalliga-Tischtennisspieler des ESV Weil bezwingen TTC Wohlbach mit 9:4 / Klare 2:9-Niederlage gegen Bietigheim-Bissingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. "Das wurde nochmal richtig heiß", sagt Marc Wannagat, plustert die Wangen auf und atmet noch einmal kräftig durch. Gleichwohl hatte der Mannschaftsverantwortliche des ESV Weil in der heimischen Leopoldschule am Sonntagabend allen Grund zur Freude. Denn mit dem überraschenden 9:4-Erfolg gegen den Tabellenvierten TTC Wohlbach heimsten die Tischtennisspieler zwei gleichermaßen wichtige wie überraschende Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd ein. "Die nehmen wir natürlich gerne mit."
Mithin konnten die Weiler die deutliche 2:9-Niederlage tags zuvor gegen den Tabellendritten TTC Bietigheim-Bissingen locker verkraften. "Wir werden jedenfalls alles tun, um den Abstieg abzuwenden", versichert ...