Überraschungen beim Osterkonzert
Beim Männergesangverein Wieden hatte ein Projektchor Premiere / Auch ein Theaterstück gab’s in der voll besetzten Halle.
Bernhard Ritter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEDEN. Der Männergesangverein Wieden rief zum Osterkonzert, und die Halle im Gemeindezentrum war voll besetzt. Neben einem dreiteiligen Konzertprogramm, das eine interessante Neuerung enthielt, war auch eine Theateraufführung angesagt, die mit bekannten Akteuren sicher mit zum guten Besuch beitrugen. Vorsitzender Manfred Behringer begrüßte als besondere Gäste den Jodelclub "Bärgbrünneli" aus Biel und führte mit Informationen zu den einzelnen Liedern durch das Programm.
Dirigent Norbert Asal hatte für diesen Abend ein vielseitiges Programm zusammengestellt. Sehr anspruchsvoll für den Chor war die "Barkarole" aus Hoffmanns Erzählungen und "Schenkt man sich Rosen in Tirol" aus dem ...