Überraschung in der Nacht

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Fuchs in der Nacht  | Foto: Annette Riedl
Ein Fuchs in der Nacht Foto: Annette Riedl
Am 9. Februar hatten wir, Marlene Rapp, Lennox Bosch, Anton Götz und Julius Huber eine seltsame Begegnung auf dem Sportplatz. Während unsere Eltern gemütlich in der Pizzeria saßen, haben wir draußen in der Dunkelheit Fangen gespielt. Plötzlich verschwand Lennox im hintersten Teil des Sportplatzes. Anton folgte ihm, aber Lennox kam ihm schon mit einem geschockten Gesicht entgegen. Neugierig fragten wir, was los war. Er erzählte uns, dass er einen feuerroten Fuchs mit einer schneeweißen Schnauze gesehen hat. Wir bekamen Angst und rannten zu unseren Eltern.
Schlagworte: Julius Huber, Anton Götz, Lennox Bosch
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel