Überfordert und hilflos: 0:5 auf eigenem Platz
Landesligist FC Neustadt präsentiert sich gegen Vizemeister FC Radolfzell desolat und startet mit einer bitteren Niederlage in die neue Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off). In der 66. Minute nahm der Ball erstmals Kurs auf das Radolfzeller Tor, der Schuss von Neustadts Einwechselspieler Niclas Rosenstiel verfehlte jedoch das Ziel. Bis zu 85. Minute dauerte es, ehe sich Radolfzells Torhüter Fabian Eberle das erste Mal strecken musste, um einen Flachschuss von Alexander Ambs abzuwehren. Eine echte Torchance besaß der FC Neustadt in den gesamten 90 Minuten nicht, die Zahl der Radolfzeller Möglichkeiten bewegte sich im zweistelligen Bereich. Fünf verwerteten die Gäste. Das sind nur ein paar Fakten eines ungleichen Duells, in dem der FC Neustadt überfordert und hilflos wirkte.
FC Neustadt – FC Radolfzell 0:5 (0:2). Zehn Minuten vor Spielende flog ein langer Pass aus der Abwehr auf die linke Neustädter Seite, Pascal Knöpfle machte sich an der Außenlinie lang und länger, aber der Ball ging ins Aus. Der ...