Überfall auf einen Geldboten

Zwei Männer versuchten vergeblich einen Koffer mit Münzgeld zu erbeuten / Sparkasse hat Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Gestern Nachmittag kurz vor 15 Uhr wurde unmittelbar vor der Sparkasse ein Geldbote überfallen. Zwei Männer versuchten den Boten mit Reizgas zu betäuben. Der Mann setzte sich jedoch vehement zur Wehr. Als der Griff des Koffers in dem Handgemenge abbrach, gaben die Täter ihr Vorhaben auf und suchten das Weite. Der Geldbote wurde bei dem Überfall durch das Reizgas leicht verletzt.

Die Polizei geht davon aus, dass die Täter, die zwischen 20 und 30 Jahre alt, mittelgroß und vermutlich osteuropäischer Herkunft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel