Überall ein offenes Ohr
Behindertenbeirat zieht eine positive Bilanz / Rathaus soll besser auf die Bedürfnisse der Behinderten abgestimmt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der Lörracher Behindertenbeirat hat in einem halben Jahrzehnt viel erreicht. In aller Regel finden die Behinderten bei öffentlichen Einrichtungen für ihre Anliegen Gehör und Verständnis. Dennoch gibt es noch viel zu tun, das der neue gewählte Behindertenbeirat in den nächsten fünf Jahren anpacken möchte. Ein Schwerpunkt wird sein, den behindertengerechten Ausbau des Lörracher Rathauses zu begleiten. Dies sagte der Vorsitzende des Behindertenbeirats, Dirk Furtwängler, in seinem Jahresbericht.
Der Behindertenbeirat wird im Rathaus vom Fachbereich Bürgerdienste betreut und er gehört somit in den Zuständigkeitsbereich von Bürgermeister Michael Wilke. Aus diesem Grund trug Dirk Furtwängler seinen Jahresbericht ...