Über sich hinausgewachsen

TV Brombach schlägt favorisierte Weiler im Landesliga-Derby überraschend deutlich / Bittere Niederlage für die SG Maulburg/Steinen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Aggressiver in der Abwehr agier...n Albu (TVB, links) und Marco Bödeker.  | Foto: Grant Hubbs
„Aggressiver in der Abwehr agieren“: Csaba Imre (TVB, rechts) bearbeitet den Weiler Jonas Besemann – unter den gespannten Blicken von Sebastian Albu (TVB, links) und Marco Bödeker. Foto: Grant Hubbs

HANDBALL Landesliga. Vor allem in dieser Deutlichkeit war das nicht zu erwarten: Der Handball-Landesligist TV Brombach ist im Derby über sich hinaus gewachsen und hat den Favoriten ESV Weil 32:25 geschlagen. Einen Dämpfer gab es für die SG Maulburg/Steinen.

"Dieses Mal hatten wir keine Schwachpunkte. Es gibt wenig bis überhaupt nichts zu kritisieren. Wir waren präsent, zeigten Einsatz, Mut und Leidenschaft." Die Lobeshymne von TVB-Trainer Dirk Kalinowski an seine Mannschaft wollte kein Ende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Christ, Dirk Kalinowski, Dominik Hess

Weitere Artikel