Über die Möglichkeiten und Risiken der Hanflegalisierung diskutiert
Die begrenzte Legalisierung von Cannabis ist ein wichtiges Projekt der Regierungskoalition. Es ist alles andere als unumstritten – der SPD-Ortsverband Herbolzheim-Rheinhausen hat zu einer Diskussion vor Ort geladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kein einfaches Thema: Die Plan der Ampel-Koalition in Berlin, Cannabis begrenzt zu legalisieren. Foto: Hendrik Schmidt (dpa)
Unter der Überschrift "Cannabis legal" hatte der SPD-Ortsverband Herbolzheim – Rheinhausen zu einer Diskussionsveranstaltung geladen. Neben dem SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Fechner waren Stefan Kruse, zertifizierter Sachverständiger für Cannabis-Medikation, und Marco Chiriatti von der Emma - Jugend- und Drogenberatungsstelle im Landkreis Emmendingen als ...