Über die Meere nach Kappel dampfen
Bekannte und einheimische Künstler treten beim Jubiläum des Heimatvereins Kappel auf und gestalten humorvollen Abend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL. Das große Jubiläumsfest zum 40-jährigen Bestehens des Heimatvereins Kappel startete am Freitagabend mit einer gut besuchten Rocknacht. Komödiantische Unterhaltung vom Feinsten bot der Ernte-Quatsch am Samstag. Mit den heimischen Künstlern Simon und Flo, die bereits von Fastnachtsveranstaltungen bekannt sind, Clown Jokus aus Freiburg und dem Klavierkabarettisten Armin Fischer aus Frankfurt waren die Abendstunden der humorvollen Kurzweil ausgeliefert.
Als besondere Überraschung startete der Abend für alle, die etwas früher da waren mit einer Darbietung von Ella Brambeer und Bernardo Figueiredo auf dem Klavier. Beide Schüler von Harald Westphal wurden mit großem Applaus belohnt.Den Auftakt zum Ernte-Quatsch machten Simon Winker und und Florian Fehrenbach. Die beiden aus Kappel stammenden Jungs sind bereits ...