Twittern geht auch hier

Bunter Abend der Schindlejokel in Niederwinden / Kürzere Textbotschaften als bei Trump.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Einheimischen“ verwir.... Zum Glück gab es kaum Verletzungen.   | Foto: Helmut Häringer
1/2
Die „Einheimischen“ verwirklichten in ihrer Aktionsshow, was sie gerne in der Gemeinde geworden wären. Vom Torjäger für die SF Winden über Gemeindearbeiter bis zum Boxer war alles dabei. Zum Glück gab es kaum Verletzungen. Foto: Helmut Häringer

WINDEN. Beste Stimmung gab es beim Bunten Abend der Schindlejokel. Bis kurz nach Mitternacht dauerte das Programm mit Ehrungen, närrischen Beiträgen, Ballett und viel Musik. Harald und Jasmin sorgten bis in den Morgen für musikalische Unterhaltung. Offiziell aus dem Narrenrat verabschiedet wurden Edwin Kuhn und Beate Reich.

Als Vorspeise aufs Programm konnten die Besucher als Schattenspiel einen Blick in den Schminkraum hinter der Bühne werfen, wo die Nervosität allmählich stieg. Dass manches als Schattenspiel ganz anders aussah als in Wirklichkeit, sorgte schon für die ersten Lacher. Dann stand gleich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Beate Reich, Edwin Kuhn, Thomas Walter

Weitere Artikel