TV Zell gespannt auf neue Stadthalle
Turnverein macht Investition in die eigene Halle abhängig von zukünftiger Nutzungsvereinbarung / Neue Sportassistentinnen für Karate.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Auch wenn Turnvereins-Vorsitzende Beate Mehlin in der Jahresversammlung bescheiden von "einem gemütlichen Jahr für den Turnverein Zell ohne besondere Vorkommnisse" sprach, sprechen die Berichte der Fachwarte und Übungsleiterinnen eine deutliche Sprache: Es wurde 2015 auf sportlicher Ebene wieder viel bewegt. Und dies, obwohl die Turnerinnen und Turner wegen der Umbauarbeiten auf die Stadthalle verzichten mussten.
Rückblick: Zusammenrücken war angesagt, und auch die Termin- und Belegungspläne mussten geändert und der neuen Situation angepasst werden. Gleichfalls froh ist man über die vereinseigene Turnhalle, die, so hofft man, nach der Fertigstellung der Stadt- und Sporthalle auch ...