TV Seelbach verliert beim Angstgegner
ETSV Offenburg dreht Spiel nach der Pause / SV Schutterzell hat HGW-Reserve im Griff / TV Friesenheim unterliegt im Kellerduell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL BEZIRKLASSE Offenburg/Schwarzwald. Der ETSV Offenburg bleibt der Angstgegner des TV Seelbach: Die Schuttertäler verloren wie schon im Vorjahr in der Schillerhalle und mussten damit einen Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen. Die Offenburger bleiben in Reichweite zur Tabellenführung. Eine deutliche Niederlage nahm die Reserve aus Hofweier beim SV Schutterzell hin. Der TV Friesenheim verlor auch das Duell der Kellerkinder bei der Reserve der SG Schenkenzell/Schiltach. Die zweite Mannschaft des HTV Meißenheim war chancenlos bei der Reserve des HC Hedos Elgersweier.
ETSV Offenburg – TV Seelbach 32:30 (12:17) (god/seg). "Unsere Chancen reichen normalerweise für zwei Spiele," sagte Seelbachs Coach Volker Klatt . "Vielleicht hat uns die Halbzeitführung zu viel Selbstsicherheit gegeben. Wenn man allein fünf frei Konter verwirft, muss man sich am Ende nicht wundern, wenn man mit leeren Händen da steht. Das ist ein kleiner Dämpfer, aber ...