TV Lahr: Versöhnliches Saisonende mit offenem Ausgang
Abwehr und Torfrau Katharina Himmelsbach bescheren dem TV Lahr ein versöhnliches Saisonende mit offenem Ausgang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Oberliga BW Frauen: TV Lahr – HSG Deizisau/Denkendorf 24:20 (13:9). Die Handballerinnen des TV Lahr haben alles in ihrer Macht stehende unternommen, um doch noch die Liga zu erhalten. Nach dem von einer starken Abwehrleistung geprägten Erfolg gegen den Tabellenfünften kletterte das Team auf Rang zehn, muss aber noch die letzten Spiele der Konkurrenz tatenlos abwarten, um das finale Resultat der sportlichen Bemühungen zu erfahren.
Zwanzig Gegentore, nur zwanzig Gegentore – und das gegen den drittbesten Angriff der Liga. Das ist schon eine bemerkenswerte Visitenkarte, die die Lahrer Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel ablieferte. Ein Resultat, das, wie der nach zwei ...