TV Grenzach prüft den Ligaprimus
Abstiegsbedrohte Drittliga-Handballerinnen erwarten im vorletzten Heimspiel den Tabellenführer 1. FSV Mainz 05.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Nach dreiwöchiger Osterpause biegen die Handballerinnen des TV Grenzach in der Dritten Liga Süd auf die Zielgerade ein. Vier Spiele ist das einzige Oberrheinteam noch vom Wohl oder Wehe entfernt – dem Klassenerhalt oder dem Abstieg in die Baden-Württemberg-Liga. Noch rangiert das Team von Trainer Michael Matschenz als Tabellenelfter genau auf jenem Platz, der die Ligazugehörigkeit für eine weitere Saison bedeuten würde. Doch bereits am Samstag (19.30 Uhr) stellt sich in der heimischen Zielmattenhalle der Ligaprimus 1. FSV Mainz 05 vor.
Überhaupt hat es das Restprogramm der Grenzacherinnen in sich. Denn nur eine Woche später gastieren sie beim Tabellenzweiten SV Allensbach, der mit 36:8 Punkten derzeit lediglich ...