TV Grenzach krasser Außenseiter
Regionalliga-Handballerinnen erwarten Tabellenzweiten HC Sachsen-Neustadt-Sebnitz / Irena Duhanaj vor dem Abflug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Gegen die vermeintlich leichteren Gegnerinnen haben die Ballwerferinnen des TV Grenzach die Punkte in der heimischen Zielmattenhalle in dieser Saison bislang überaus großzügig verteilt. Mithin sind die Einheimischen nun gezwungen, sich gegen die Hochkaräter der Regionalliga möglichst schadlos zu halten und diese gegen jene wieder einzusammeln. Bereits am Samstag (19.30 Uhr) bietet sich die Gelegenheit. Zu Gast ist dann der Tabellenzweite HC Sachsen-Neustadt-Sebnitz, der erst vier Partien verloren hat.
Ansonsten würden die Grenzacherinnen ernsthaft Gefahr laufen, noch stärker in den sich immer schneller drehenden Abstiegsstrudel zu geraten. Bereits jetzt trennt sie lediglich ein ...