TV Grenzach gibt sein Heimdebüt
Drittliga-Handballerinnen erwarten den TuS Neunkirchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Eine Woche nach der 22:33-Niederlage zum Saisonauftakt beim VfL Waiblingen steigt für die Handballerinnen des TV Grenzach die Premiere in der heimischen Zielmattenhalle. Zu Gast ist beim Drittligateam am Samstag um 19.30 Uhr der TuS 1860 Neunkirchen. Dabei handelt es sich gleich um eine Mannschaft, die sicherlich wieder zu den Hochkarätern in der neuen, gegenüber der vergangenen Runde deutlich stärkeren dritthöchsten deutschen Spielklasse zählt. Immerhin belegten die Gäste im Vorjahr im Schlussklassement den fünften Platz.
Und diese Position ist auch diesmal wieder das erklärte Ziel von TuS-Trainer Mirko Pesic. Allerdings wolle die Mannschaft noch höher hinaus. Dies umso mehr, als sich ...