TV Grenzach auf Nichtabstiegsplatz
Drittliga-Handballerinnen bezwingen SG Leutershausen nach 26:18-Führung mit 34:32 / Neuzugang Krisztina Bògath gibt Debüt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. "Hauptsache zwei Punkte." Kurz und prägnant lautete der einhellige Tenor bei den Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach. Allerdings scheinen jene noch immer nicht verinnerlicht zu haben, dass zwei Punkte nicht zwangsläufig gleich zu setzen sind mit ein oder zwei Toren Vorsprung. Anders ist es kaum zu erklären, dass sich die Gastgeberinnen nach einer souveränen Führung am Ende beinahe noch selbst um die Früchte ihres durchweg guten Spiels gebracht hätten.
Denn auch bei ihrem dritten Sieg im dritten Heimspiel der Rückrunde sprang gegen die SG Leutershausen lediglich ein knapper 34:32 (15:11)-Erfolg heraus. Mit den Saisonpunkten zwölf und dreizehn überflügelten die Grenzacherinnen in ...