TV Friesenheim in Lauerstellung
Team von Trainer Manfred Kurz setzt sich gegen Meißenheimer Reserve durch / Altenheim II und Nonnenweier verlieren auswärts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Der SV Ohlsbach, der sich gegen die Schutterwälder Reserve mit 35:34 durchsetzte, baute seine Spitzenposition in der Bezirksklasse Offenburg aus. Der TV Friesenheim lauert auf dem dritten Platz mit zwei Punkten Abstand. Für HTV Meißenheim II und TuS Nonnenweier, die am Wochenende verloren, zählt nur der Kampf gegen den Abstieg.
TV Friesenheim – HTV Meißenheim II 36:30 (17:12) (abü). HTV-Spielertrainer Ralf Weiser hatte mit Uwe Bertsch, Thomas Koslowski, Christoph Baumann und Steffen Bertsch eine bestens bestückte Mannschaft zur Verfügung. Doch es klemmte mit dem Zusammenspiel. Dass der HTV quasi mit einfachen Mitteln immerhin 30 Tore schoss, ärgerte TVF Spielertrainer Mani Kurz, ...