TuS will’s aus eigener Kraft schaffen
FC Neustadt liegt im Plan / Trainer Rosa hört beim A-Kreisligisten SV Grafenhausen auf, Nachfolger soll Markus Blatter werden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (zwi/off). Die Meisterschaft in der Landesliga wurde am viertletzten Spieltag entschieden – es sei denn, der FC Singen verliert vor dem Sportgericht noch sieben Punkte. Die DJK Donaueschingen hat noch geringe Aussichten auf die Aufstiegsspiele. Richtig spannend ist es am Tabellenende, wo sich die Schwarzwälder Teams TuS Bonndorf, SV Überauchen und Schlusslicht DJK Villingen bis zuletzt gegen den drohenden Abstieg stemmen wollen.
Bis auf die letzten 15 Spielminuten, als die Kräfte nachließen, hat der FC Neustadt laut seines Spielausschussvorsitzenden Alfons Janisch "gut dagegengehalten" im Spiel gegen die "Übermannschaft" aus Singen. Der FC, der sich im Jahnstadion noch nicht als Meister gebärden mochte, sei der technisch und läuferisch stärkste Gegner in dieser Saison gewesen – und ...