TuS verzichtet auf Aktiv-Jahresfeier
Der Vorstand denkt über ein Sommerfest als Ersatz nach, klappt es damit, würde die Jahresfeier wohl ganz ad acta gelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Die Aktivenjahresfeier des TuS Efringen-Kirchen im vergangenen Februar könnte womöglich die letzte gewesen sein. Dies hat der TuS-Vorstand entschieden, wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist, die Vorsitzender Markus Schiff unterzeichnet hat. Stattdessen trägt sich der Vorstand mit Plänen für eine Vereinsveranstaltung im Sommer, in die alle Mitglieder eingebunden sein sollen.
"Sollte sich das neue Event bewähren, könnten wir uns gut vorstellen, dauerhaft auf eine Jahresfeier zu verzichten", erläutert Markus Schiff, der im Übrigen an andere Vereine in der Nachbarschaft erinnert, die auch von der Jahresfeier auf ein Sommerfest umgestiegen sind. Nach der letzten Jahresfeier ...