Handball
TuS Schutterwald und die finanziellen Unterschiede in der Oberliga
BZ-Interview mit Nico Baumann, Trainer des Oberliga-Neulings TuS Schutterwald über die Entwicklung des Teams und des Vereins.
Do, 27. Feb 2020, 22:30 Uhr
Oberliga BaWü
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SCHUTTERWALD. Zwei Drittel der Handballsaison in der Oberliga Baden-Württemberg sind vorbei, noch neun Spiele stehen vor dem Aufsteiger TuS Schutterwald, der sich einen respektablen Platz acht erspielt hat. In einer Zwischenbilanz schildert Trainer Nico Baumann seine Eindrücke, Erfahrungen und die Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen Monaten Wolfgang Künstle im Interview.
BZ: Neun Spiele stehen noch aus, der TuS Schutterwald steht mit 23:19 Punkten auf einem guten achten Platz. Können Sie sich schon entspannt zurücklehnen?Baumann: Nein, auf gar keinen Fall. Man muss abwarten, was in der dritten Liga passiert. Wenn der TV Willstätt womöglich auch noch absteigen ...