TuS Schuttern gewinnt ohne Sieben
Der TV Seelbach hat nur anfangs Probleme in Schutterwald, die Handballer aus Friesenheim zeigen sich stark verbessert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald. Aufsteiger TuS Schuttern löste die größte Herausforderung der bisherigen Saison durch einen Sieg gegen den SV Ohlsbach. Der TV Seelbach reagierte mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung auf die schwere Verletzung seines Torjägers Wito Göpper (siehe Artikel auf dieser Seite). Den ersten Saisonsieg feierte der TV Friesenheim überraschend gegen die SG Schenkenzell II. Der ETSV Offenburg zog gegen den Aufstiegsfavoriten TuS Gutach den Kürzeren.
TuS Schuttern – SV Ohlsbach 27:26 (13:11) (fp). TuS-Trainer Axel Schmidt musste auf sieben Stammspieler verzichten. Mit Spielern aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend wurde die Bank aufgefüllt. Ohlsbach zeichnete sich von Beginn an durch ein hohes Tempo aus, hatte aber Probleme den Ball im Schutterner Tor zu ...