TuS Bonndorf wie geschmiert
3:0 gegen FC Furtwangen / SV Grafenhausen glückt Revanche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Dem SV Grafenhausen ist mit dem 3:1 in Überauchen die Revanche für die Hinspielniederlage gelungen. Die Elf von Trainer Manfred Nüssle hat mit dem Sieg den zweiten Tabellenrang zurückerobert, weil der TuS Bräunlingen im Verfolgerduell nur zu einem 1:1 gegen Klengen kam. Deutlicher als erwartet hat sich der TuS Bonndorf beim 3:0 gegen den spielstarken Aufsteiger aus Furtwangen behauptet. Die Tabellenführung verteidigt hat FKB Villingen mit einem 2:1 bei der DJK Donaueschingen.
FC Mönchweiler - FC Dauchingen 4:2 (1:2). Im sechsten Spiel gegen die Gäste konnten die "Mönche" den ersten Sieg bejubeln. Dabei hatte für Dauchingen alles so gut angefangen: Zwei Chancen vor der Pause nutzte die Elf zu zwei Toren und einer 2:1-Führung, obwohl Mönchweiler zumeist tonangebend war. Torjäger Friedhelm Schnee hatte auf der Gegenseite das Spielgerät zweimal ans Aluminium gesetzt. In Halbzeit zwei zeigten sich die Gastgeber dann ...