TuS Bonndorf wie geschmiert

3:0 gegen FC Furtwangen / SV Grafenhausen glückt Revanche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Dem SV Grafenhausen ist mit dem 3:1 in Überauchen die Revanche für die Hinspielniederlage gelungen. Die Elf von Trainer Manfred Nüssle hat mit dem Sieg den zweiten Tabellenrang zurückerobert, weil der TuS Bräunlingen im Verfolgerduell nur zu einem 1:1 gegen Klengen kam. Deutlicher als erwartet hat sich der TuS Bonndorf beim 3:0 gegen den spielstarken Aufsteiger aus Furtwangen behauptet. Die Tabellenführung verteidigt hat FKB Villingen mit einem 2:1 bei der DJK Donaueschingen.

FC Mönchweiler - FC Dauchingen 4:2 (1:2). Im sechsten Spiel gegen die Gäste konnten die "Mönche" den ersten Sieg bejubeln. Dabei hatte für Dauchingen alles so gut angefangen: Zwei Chancen vor der Pause nutzte die Elf zu zwei Toren und einer 2:1-Führung, obwohl Mönchweiler zumeist tonangebend war. Torjäger Friedhelm Schnee hatte auf der Gegenseite das Spielgerät zweimal ans Aluminium gesetzt. In Halbzeit zwei zeigten sich die Gastgeber dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Großhardt, Stefan Hogg, Jens Hogg

Weitere Artikel